ABOUT ME

Na dann mal los.....Was solltet ihr über mich wissen? Mhhm... lass mal überlegen....

Also ich bin Baujahr 1996 bin in einem Kaff Namens Döbra aufgewachsen....

Meine Hobbys waren schon immer Kreativ...

Im Kindergarten war meine Lieblingsbeschäftigung basteln....

und wie bin ich zum nähen gekommen?

Moment ich muss mal meine grauen Gehirnzellen anstrengen.....

Also angefangen zum nähen habe ich  mit 18 Jahren.... hier habe ich erste versuche gestartet...2017 habe ich dann meine Nähmaschine wieder ausgepackt.... und seit dem nähe ich jetzt eigentlich munter weiter! 

Leider habe ich jetzt nicht mehr so viel Zeit wie damals, da Frankenliebe nur eine Nebenbeschäftigung ist und ich hauptberuflich als Verkäuferin (Vollzeit) arbeite, habe  ich mir jetzt etwas überlegt. Ich setzt nicht auf Masse, arbeite viel vor und es gibt meistens von einem Design ca, 3 bis 6 Stück. Das heißt jeder von euch hat so zu sagen ein Einzelstück von Shira und mir!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon